Referenzprojekte

Schwerpunkt Asphalteinbau.

Der Fertiger für den Netzausbau.

Wenn der Platz beengt ist, wenn Schnelligkeit und Präzision gefordert sind, spielt der BOMAG Mini-Fertiger BF 200 seine Vorzüge voll aus.

Mehr erfahren

Gestaffelter Einbau und drei BOMAG Fertiger im Einsatz.

Zuletzt wurde die B13 in Rupertsbuch 1990 saniert. Jetzt war der Streckenabschnitt wieder an der Reihe.

Mehr erfahren

Straßenbau mit temperaturabgesenktem Asphalt.

Wenn Niedrigtemperaturasphalt (NTA) eingebaut und verdichtet werden muss, können BOMAG Walzen und Fertiger ihre Stärken voll ausspielen.

Mehr erfahren

Asphaltstraßenbau leicht gemacht. Mit BOMAP und ASPHALT PRO.

Für die Einbauplanung und um von einer möglichst reibungslosen Einbaulogistik zu profitieren, nutzte die Bauleitung in Triberg erstmalig die neu entwickelte BOMAG Software ASPHALT PRO.

Mehr erfahren

Walzen von Split auf Gussasphalt.

Für das sanfte Eindrücken des Splitts wurde eine BOMAG BW 120 optimiert, die statische Linienlast der Tandemwalze auf ca. 10 kg/cm reduziert.

Mehr erfahren

Nachtjob am Flughafen Zürich.

Bei der Sanierung der Start- und Landebahn 10/28 sorgten BOMAG Walzen mit ASPHALT MANAGER für die schnelle Verdichtung des Splittmastix-Asphalts.

Mehr erfahren

Flughafenbau in Indonesien.

BOMAG Fertiger, Walzen und Fräsen waren zum Einbau der zementgebundenen Tragschicht, dem Asphaltieren und der Erneuerung der bestehenden Landebahnen im Einsatz.

Mehr erfahren

Asphalteinbau in der Tiefgarage.

Wo sonst große SUVs auch schon mal Probleme beim Rangieren bekommen, ist der kompakte BOMAG Fertiger BF 200 C-2 voll in seinem Element.

Mehr erfahren

Strassenbauprojekt in der Türkei.

Auf einem 8 km langen Teilstück werden insgesamt 300.000 t Schottermaterial und 200.000 t Asphaltmischgut eingebaut. Bei solch hohen Einbauleistungen ist nicht nur Qualität, sondern auch Ausdauer gefragt.

Mehr erfahren

Carusallee: Schweinfurts neues grünes Band.

Qualitäts- und Innovationsschub für den Gehwegebau.

Mehr erfahren